Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 2.710 mal aufgerufen
 Hilfe, Kochen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Aires Offline

Ist das Inventar

17.04.2006 17:17
#91  Antworten

Fisch ist doch lecker.

Bat Offline

angehender Dauerschwätzer

18.04.2006 11:26
#92 RE: Antworten
Seit einigen Wochen krieg ich ständig hautausschlag und reagier allergisch. ziemlich sicher bin ich mir, daß es an milch liegt, aber wohl auch noch an was anderem. naja, heute abend muß ich zum arzt und dann muß ich mich wohl dran gewöhnen ganz alternativ zu kochen mit sojamilch etc. sogar bei butter krieg ich ausschlag. aber das schlimmste ist: KEIN EIS MEHR!!! weiß von euch jemand, ob es milchfreies eis gibt? müsste ja eigentlich auch mit soja machbar sein. wassereis ist ja mal ganz nett, aber ich werd milcheis schrecklich vermissen...

The Con Offline

18.04.2006 20:33
#93  Antworten

soja eis? bah!!!!!, du arme,milch ist in allem drin. was hat denn der arzt gesagt?

Bat Offline

19.04.2006 21:09
#94 RE: Antworten

der arzt kann mir erst am 5. mai was genaues sagen. aber ich bin schon wieder knallrot und meine haut juckt wie verrückt

The Con Offline

19.04.2006 22:45
#95  Antworten

am ganzen Körper?
dabei ist milch so gesund, ich hoffe sehr für dich das es nicht daran liegt! vielleicht ist es ja etw. vorübergehendes,...bei neurodermites ist das auch manchmal so,das kommt und auf einmal geht es wieder..

Bat Offline

20.04.2006 09:47
#96 RE: Antworten

in ganz extremen fällen auch am ganzen körper. ja. aber meistens an den armen und beinen. oder am rücken.

naja, so gesund ist kuhmilch auch nicht unbedingt. ich hab mich auch schon ziemlich an die sojamilch gewöhnt. ist ein guter ersatz. also falls es so bleiben sollte, daß ich keine milch vertrage, werd ich schon damit leben können. aber schöner wärs natürlich, wenn das einfach wieder weg geht.

The Con Offline

25.04.2006 17:44
#97  Antworten

was hat denn nun der Arzt gesagt? Ist es eine Milch Allergie?
Weiß nicht ob ich ohne Milch leben könnte. Als vegetarier ist das schon ziemlich schwierig. Und soja,...ich finde schon soja maggi eklich.

Und kein eis mehr,...oder gibt es im bioladen Gesundesbiosojaeis?

Bat Offline

25.04.2006 19:26
#98 RE: Antworten

das ist alles leider gar nicht so einfach. ich hab ein "akutes nesselfieber". naja, im endeffekt heißt das, daß meine haut ständig auf sämtliches reagiert. ich konnte noch gar nicht ganz getestet werden was allergien angeht. ich muß jetzt bis zum 5.5. warten und dann erfahr ich genaueres. und bis dahin muß ich das ständige jucken ertragen...

The Con Offline

25.04.2006 19:33
#99  Antworten

ist nesselfieber das man sich immer überall kratzen muss?
oh gott! noch bis zum 5.5,..warum dauert das so lange? die müssen doch sehen das das eine qual ist und können einen doch nicht so rumlaufen lassen!

Aires Offline

Ist das Inventar

25.04.2006 19:37
#100  Antworten

Laut Poison habe ich auch Nesselfieber an den Händen. Und ich glaube, es ist weniger Wasser, als vielmehr Tomantensäure, auf die ich reagiere.

Bat Offline

25.04.2006 19:39
#101 RE: Antworten

tomatensäure? mh, wie kommst du denn auf tomatensäure?

also ich hab den scheiß am ganzen körper und es juckt wie verrückt. juckt es bei dir auch so schlimm?

Aires Offline

Ist das Inventar

25.04.2006 20:08
#102  Antworten

Ja, ich werde von dem Jucken nachts wach. Habe Tomaten geschnitten, und dann kommt der Saßt auf die Haut.

Bat Offline

25.04.2006 20:16
#103 RE: Antworten

mh, dann ist es vielleicht besser, wenn Du Tomaten meidest. Dann dürfte es ja nciht mehr jucken, oder?

Aires Offline

Ist das Inventar

25.04.2006 20:46
#104  Antworten

Weiß ich nicht genau. Aber eigenlich sollte es so sein.

Bat Offline

05.05.2006 16:14
#105 RE: Antworten
für kochunlustige vegetarier gibts bei subway jetzt ein neues vegetarisches sub und das ist sooooooooooooooooooooooooooo genial! schmeckt total gut. hab ich heute beim heumarkt-subway ausprobiert. kann ich nur empfehlen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz