Le menu pour ...äh ....donnerstag: Spaghetti mit Räucherlachs und Erbsen. Etez-vous d'accord? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
zitat: warum war nicht d'accord? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Das Menü für Donnerstag: Rahmchampignons mit Semmelknödel. ABER: Lassen wir die 0,1 l Weißwein weg? Und was machen wir mit den 40g Bauchspeckwürfeln? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
die lassen wir einfach weg. ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Resteverwertung: Nudeln mit Champignon-Erbsen-Rahmsoße _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Eine Tasse zu 3/4 mit heißer Milch füllen. 2 Teelöffel Honig dazugeben und den Rest der Tasse mit Rum auffüllen. Am besten captain morgans black label. der ist richtig genial.
Die perfekte Mischung, wenns der Seele grad mal nicht so gut geht!
Wollte gestern für Weltträumer kochen. Semmelschmarrn? Wollte sie nicht. Kartoffeltaschen mit Spinatfüllung? Wollte sie auchnicht. Habe dann Frühlingsrollen gekauft und mich auf den Versuch eingelassen, sie in der Pfanne zu machen (stand nicht auf der Packung). Erfahre: sie mag eigentlich auch nicht so gerne Frühlingsrollen. Und meine gekaufte Salatsauce hat sie mit KATZENPISSE verglichen!!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
'tschuldigung. aber eigentlich war das ein scherz. ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Bei Plus gibts Brokkoli-Nuß-Ecken. Hab ich mir gestern gekauft und werd die demnächst mal kochen.
Überhaupt hab ich festgestellt, daß Plus verdammt viele verdammt leckere Sachen hat. Da ich ab März in der Nähe von meiner Wohnung nur einen Plus habe, beruhigt mich das sehr!
Habe heute Gemüse mit Kartoffel-Spinat-Taschen und Seehecht gekocht. Lecker!
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich habe im Internet gelesen, dass meine Mikrowelle gut zum Pizza machen geeignet ist. Also werde ich es nochmal probieren. Das muss doch klappen!!!
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Ich kann ja soooooooo leckere Brote machen. Habe übrigens nur Salami- und Schinken-Mini-Pizzen gesehen und natürlich nicht gekauft. Bäh!