Und ich habe Gurke, Majonnaise und Semmelklöße. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Immer verschätze ich mich mit dem Essen. Reis und Nudeln quillen auf, wohingegen Zuccini in sich zusammen fällt. Habe mir gestern Suppe gemacht und Nudeln hinein geschüttet. Daraus wurden nach kurzer Zeit feuchte Nudeln. Suppe adé. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
*g* mir geht das immer so mit den tortellinis. ich werd nie kapieren, daß ich die in nem riesigen überdimensionalen topf kochen muß. im normal großen quillen die auf und kommen ganz schnell von selbst aus dem topf raus und poison muß das koch-drama dann retten...
Bin über das Wochenende nach Euskirchen gefahren und habe vorher auf dem Eierkarton gelesen, dass die Eier ab dieser Zeit bei 5°C aufbewahrt werden müssen. Also habe ich den Knopf auf 5 gedreht (höchste Stufe) und bin gegangen. Jedenfalls wollte ich gestern Salat, Tomate und Gurke schneiden und musste feststellen, dass die Gurke gefrohren war, die Tamate auch eiskalt und zwischen den Salatblättern war Eis. Vielleicht habe ich dne Kühlschrank zu hoch eingestellt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Falsche Herdplatte angemacht und meinen Pfannenwender angekokelt, der darauf lag. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Weltträumer, wenn du morgen kommst, soll ich dann kochen? Nudeln mit Pesto? Oder andere Wünsche? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich habe mir eben Milchreis gemacht, weil das so einfach ist. Dann die Hälfte aus dem Topf genommen und wollte ein bisschen Kakao drüber kippen. UND DANN WAR DAS SO EIN RIESIGER SCHWALL!!! und jetzt musste ich alles vermischen, obwohl ich noch was mit Zimt essen wollte. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Heute gab es Kartoffelecken, Fischstäbchen und Spinat (bis ich den Block erstmal auseinander gesägt hatte...) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Habe mir heute das Buch "Single-Küche mit ALDI" gekauft. Zufrieden, Weltträumer?? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich hab dich doch nicht gezwungen. das war ein gut gemeinter ratschlag damit du was zu essen bekommst. und du hast mich gefragt. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Versuche gerade Reibekuchen zu machen. Habe das Zeug erstmal fertig gekauft und schlage mich mit dem richtigen braten herum. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Koche heute für Weltträumer und mich Seehechtfilet in Eihülle und Curryreis. Habe gestern schon wieder zu viele Nudeln in die Suppe getan. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ist Curry Pfeffer? Habe Curry und Pfeffer rein getan udn es war doch recht scharf. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent