habe heute einen Hamburger gegessen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
ich kauf mir ein muffin-blech! find die teile ja soooooooooo genial. hab heute einen banane-walnuß-muffin gegessen. aber die besten sind möhren-muffins! *träum*
nee hamburger kann ich nur alle zwei h´jahre mal vertreten. weil ich davon ausgehen muss das die tiere nicht nett gehalten werden und nicht glücklich sind. jetzt komm mir nicht mit bio-fleisch,...kein tier muss für MICH sterben! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
trägst du dann auch "vegetarier-schuhe"? weil leder war ja auch mal ein tier...
in der tat nehme ich für hamburger immer bio-fleisch. aber gestorben ist mein hamburger dann trotzdem bevor ich ihn gegessen hab, da hast du schon recht
hm, nein, ....ich denke wenn ein Tier schon sterben muss sollte man auch alles verwerten, und nicht die Hälfte wegschmeißen. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
das ist aber nicht so schwer,....es sei denn man versucht erst kartoffeln zu kochen und sie dann sofort zu braten,...das geht nicht, sie müssen kalt sein ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
oje, du arme. gut das ich dir heute morgen zum frühstück croissants gemacht hab... maggie sitzt grade auf meinem schoß und futtert das letzte. die hat bestimmt gleich ganz schlimme bauchschmerzen...
Aires und ich haben heute schwer lecker gekocht !!! Aires, rat mal wer grade in der Küche sitzt und den Rest am essen ist *g*, meine Mitbewohnerin !!! the world is a vampire
was gabs denn? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ich glaube das hieß Tortellienisalat ... mit essig essenz !!! @Aires, ich hab das mal ausprobiert was da drauf stand, damit kann man wirklich entkalken !!! the world is a vampire