Wohl eher Winterschlaf... Ich mag Nudeln..und Klöße....und Reis...und Gemüse....viiiiiiiiel Gemüse...und Salat. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich kann doch nicht jeden Tag Nudeln oder Reis essen. Och hilf mir mal bitte _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ja...man kann kartoffeln kochen und kartoffelpüree machen. Ich mag Lachs. Was isst du denn immer? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Wenn ich in Köln bin Nudeln , Suppe, Brötchen usw. Wenn ich zu Hause bin, sieht das schon anders aus ! Da wird man ja auch gut bekocht ! Mit Kartoffeln kannst du mich jagen! Fisch, wollt ich dich eben nach fragen...jeden Fisch, oder nur Lachs?
armer ritter, du nennst es andARs,..das mit brötchen, du weißt schon. Bratkartoffeln mit Gurkensalat und Spiegelei, Reispfanne, tortellinisalat, vegetarische hühnersuppe, Nudeln mit Lachs, Nudeln mit Mozzarella, Cuz Cuz mit Tomaten, und Fladenbrot, ähh, mehr weiß ich grad nicht ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
vegetarische hühnersuppe? schließt sich das nicht gegenseitig aus?
also was ich total gerne mag ist 2 putenschnitzel in ne auflaufform tun, dann so na maggie-tütensuppe (tomatensuppe mallorca, oder tomaten-mozzarella-suppe) mit wasser und sahne mischen, da drüber schütten, in den backofen, nach einiger zeit noch was käse drüber und dazu dann nudeln.
überhaupt mag ich so auflaufkram total gerne. meine oma macht nen schwer genialen nudelauflauf, mit nudeln, schinken und ei.
Bat, ich bin Vegetarier. Und habe keinen Backofen. Muss für Pizza immer zum Weltträumer fahren. Danke Weltträumer...aber da müsstest du mir helfen, bei dem Tortellinisalat. Könnten wir mal an einem Wochenende machen. Und ich weiß nicht, wo man diese Hühnersuppe bekommt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
@bat, das hört sich wirklich an wie eine Maggi-werbung.
@Aires, klar können wir machen. Dafür brauchen wir Tomaten, Paprika, Mozzarellla,..und was dir noch so einfällt. erbsen kannst du vergessen, smett gar nicht! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
weltträumer: ist auch ne maggie-werbung. haben poison und ich mal im fernsehn gesehen und seitdem ist das unser lieblingsessen
aires: na das geht bestimmt auch mit vegetarischen tofu-schnitzeln oder so. außerdem, wieso ißt du lachs, wenn du vegetarier bist? sind fische keine tiere? schonmal in schöne fischaugen geschaut, wenn sie elendig an der luft versuchen zu atmen und dann nen schlag auf den kopf kriegen?...
@bat, irgendwas muss man essen. und lachs ist, soweit ich weiß, nicht überfischt. und tofu schmeckt zum kotzen. Das mögen wir beide überhauptsnicht ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.