Essigessenz ist schon toll. Auf der Rückseite der Flasche stehen 4 Zeilen über die Verwendung mit Essen und dann ein Roman über entkalken, waschen und allerlei. Aber ich fand das auch lecker. Da können wir uns bei Weltträumer bedanken. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Meine mutter hat für dich lachs mitgekocht und du bist nicht da ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Sollte ich da sein? Hast du jetzt meine Portion mitgegessen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
du und lasagne,..eine ganze schüssel voll,..ich glaube davon würde ich schon dick werden..
@Aires nein hab ich natürlich nicht. Das darfst du heute abden essen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
War sehr lecker. Und American Diner auch. Aber oft darf man das nicht essen. Und der Kuchen in dem Café...oooooooh _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
der kuchen war ja wohl so lecker!!! Und Amrican Diner auch,..obwohl es Fleisch war,...ja ich schäme mich ganz doll ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Du hattest Pizza UND Tortellini??? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Gehe gleich mit meinem Vater essen. Da gibt es immer leckere Sachen. Mit viiiiiiel Gemüse. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Mir ist eben die Suppe übergelaufen und jetzt ist die Herdplatte versaut, weil sich da alles schön reingebrannt hat ! Mist, hoffentlich bekomm ich die wieder sauber! the world is a vampire
So, Weltträumer, du kannst zwischen diesen Dingen wählen, die es dann morgen abend zu essen gibt: Apfelpfannkuchen Fritten mit Fischstäbchen Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce Lachs mit Spinat und Kartoffeln Spaghetti mit Tomatensauce Semmelklöße mit Rotkohl und Gemüse Spiegelei mit Spinat und Kartoffeln. Brot mit Käse und Tomate und Gurke und Salat. Bitte entscheide dich bis morgen Mittag. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
was gab es denn gestern bei euch zu essen? bei mir gabs pizza,...von Branka gebracht,....ahhhh, meine Traumfrau und Pizza, besser hätte der Abend nicht sein können! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Einen frustrierenden Brunch hinter mir gehabt, bei dem ich niemanden kannte und irgendwie überflüssig war. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent