ist das neu? @aires, ist du das nicht schon immer?
heute ist der 5. was hat der arzt gesagt? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
es gab vorher schon ein vegetarisches sub, aber das ist jetzt ein neues vegetarisches sub
du hast dran gedacht, daß ich gestern beim arzt war? *freu* Also was die Milch angeht, hab ich eine Laktoseintolleranz, die zunimmt je älter ich werde. Also Milch soll ich nie wieder trinken, aber z.b gereiften Käse etc. kann ich noch essen, weil da nicht sonderlich viel Laktose drin ist und mein Körper ja noch etwas die Fähigkeit zum Laktoseabbau hat. Und ab und zu kann ich auch mal ein Eis essen, obwohl das nur selten (außer wassereis und fruchteis). weil in Milchspeiseeis noch relativ viel Laktose ist.
Ansonsten wurde noch festgestellt, daß ich eine Allergie gegen Gräser, Gerste, Hafer, Roggen, Weizen und Beifuß habe. Allerdings steht noch nicht ganz fest, ob ich dann einfach so ne Art Heuschnupfen habe, wenn die Gräser blühen, oder ob ich z.B. auch kein Roggenbrot mehr essen darf. Dafür hab ich jetzt nochmal Blut abgenommen gekriegt und muß Tabletten nehmen. Wahrscheinlich ist es aber die Heuschnupfen-Variante.
Also alles nicht so prickelnd, aber es könnte auch viel schlimmer sein.
oh scheiße. Das heißt viele schöne Dinge fallen nun aus deinem Leben raus? Und Weizen, das ist ja schrecklich! Das heißt auch kein Brot mehr? Schmeckt gereifter Käse? Ich hoffe du bist kein Vegetarier, sonst wird das mit dem Essen ein bisschen schwierig du tust mir echt leid! Naja, auf jeden Fall lersnt du so ganz viele neue Gerichte kennen,...kann ja a-a-aauch ganz schön sein ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Na, so schlimm ist es nicht. Es steht ja auch noch nicht fest, ob es vielleicht nur die Blühenden Getreide sind. Das kann ja auch sein. Dann kann ich ganz normal Brot etc essen. Nein, Vegetarier bin ich nicht. Aber ich eß (fast) kein Fleisch aus konventioneller Haltung, sondern fast ausschließlich Bio-Fleisch.
Und die Milch ersetz ich einfach durch Soja- oder Reismilch. Und damit kann ich alles genauso kochen wie mit Kuhmilch. Und da ich ja noch keine komplette Laktoseintolleranz habe, kann ich ja auch noch etwas Milchprodukte zu mir nehmen. Also wenn ich ne Joghurtsoße auf dem Sandwich oder im Salat habe, bringt mich das ja nicht um.
Fährt deine Mutter morgen einkaufen? Denn wir brauchen besondere Kartoffeln für die Chips und ich habe keine Ahnung von den Sorten. Hier ist das Rezept: http://www.vox.de/27474_4783.php?mode=sh...=16&number=5088 _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Also irgendwie hab ich ein ganz komisches Hungergefühl. Ich hab Hunger auf Pizza, Salat, Toast mit Käse, gebratene Nudeln, Gyrosteller und wenn ich mir alles überleg hab ich doch irgendwie keinen Hunger mehr. Seltsam ... So proud you lived ... So proud you died
Die Eisdiele um die Ecke hat alle Fruchteissorten ohne Milch! Wenn die jetzt noch was günstiger wären (70 Cent die Kugel find ich zuviel) wär ich glücklich!
Zuccini, Kartoffelrösti und Lachs gekocht. Das war richtig lecker! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich habe noch ein bisschen Zuccini und Tomate und einen halben Klumpen Mozzarella. Und natürlich Nudeln, Tiefkühlgemüse, Reis, Fischstäbchen und Pommes. Was kann ich daraus zu Essen machen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent