Hmm...ich würde Fleisch essen, wenn ich genau weiß, dass es den Tieren vorher gut ging. Aber ich mag auch nur Huhn. Sonst ist das alles bah. Zu dem Fisch: ich mag keinen Wal essen. Und auch keinen Hai, aber bei Thunfisch und Lachs mache ich ausnahmen (thunfisch esse ich aber wegen der überfischung nichtmehr). Ich weiß, dass das unlogisch ist, aber es ist einfach so. Und ich muss leider irgendwie bestimmt dinge zu mir nehmen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
na das ist doch ne gute sache. also in köln gibts so schöne bio-supermärkte. die heißen z.b. basic oder erdkorn. und da gibts auch fleisch von ganz glücklichen tieren. da hol ich mir immer fleisch. anderes fleisch eß ich so gut wie gar nicht, weil ich es nicht ertrage zu wissen, daß ich ein gequältes, leidendes tier esse. vielleicht gibts in den läden ja auch tunfisch? hab ich noch gar nicht nach geschaut, werd ich aber mal machen. aber huhn gibts da, das weiß ich. oder auch pute. das ist ja auch ein flattertier
aujourd'hui, j'ai préparé du kohl rouge, des klöße et des vegeatbles (das ist englisch, oder?) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Toll _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Schreibst du das Pfannkuchenrezept mal hier rein? Habe irgendwie keines in meinem Kochbuch und will nächste Woche welche machen. Habe für diesen Monat einen Essensplan gemacht, damit ich mal richtig koche. Wette, dass ich mich keine zwei Wochen daran halten werde. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Also, Du brauchst für 2 große dicke Riesenpfannkuchen 250 g Mehl. Ich habe das Dinkelvollkornmehl aus dem dm genommen. Dann brauchst Du 375 ml Milch, 1/2 Teelöffel Salz, 2 Eier, 100 g Zucker, Ich habe Vollrohrzucker genommen, auch aus dem dm. Und Butter für die Pfanne. Das Ei trennst Du und schlägst das Eiweiß zu Eischnee. Das Mehl, die Milch, das Salz, den Zucker und die Eigelb verrührst Du gut. Danach tust Du Butter in die Pfanne und wartest bis die Pfanne warm ist, dann hebst Du vorsichtig den Eischnee unter den Teig und tust den Teig in die Pfanne.Ja, und dann wartest Du bis daraus ein Pfannkuchen geworden ist. Umdrehen kannst Du ihn am besten, wenn er an den Rändern schon fest ist, dann ist er unten drunter auch fest. Wahlweise kannst Du auch Apfelstücke in den Teig tun, dann ist das ein Apfelpfannkuchen
Apfel-Möhren-Salat hättest du machen können. Oder Möhrenbrot backen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das geht. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
deine mutter macht das schonmal oder? EKELHAFT! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.