So ihr lieben, die Letzte macht die Türe zu! Schlaft noch gut und schöne Träume! Bat einen gute Nacht Kuss geb !!! *winkt* So proud you lived ... So proud you died
ja? wer ist dieser Gast? Wenn du es nicht ins Forum schreiben willst kannst du es mir auch per pn schreiben. Es würde mich sehr interessieren. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
aires in deinem Profil steht du würdest gerne träumen,..wann träunst du denn mal? Oder heißt es, du würdest es gerne mal machen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ich träume einfach realistischer. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich gehe jetzt essen. Hastd u schon angefangen zu lernen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Nein, gehe jetzt duschen und lerne dann, d.h. gehe jetzt aus dem Netz. Bis morgen. Schlaf schön! Ich liebe dich und bin sehr stolz auf dich! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich liebe dich auch und freue mich schon ganz dolle dich Morgen wieder zu sehen. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Kommt Poison noch mal wieder? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
danke, aber ich hab des gefühl das es immer noch gleich weh tut ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Hast du denn gestern abend deine Paracetamol-Tablette wieder vorbereitet? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
nee aber die Mutter, die stellt mir jeden Morgen ein Tablett mit Arznei und Brötchen hin. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.