Hallo, Mr Barfly, bei den Einstellungen kannst du deine Eigenschaften vervollständigen. Damit wir schonmal ein bisschen mehr über dich erfahren. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ja halb eins ist eine gute zeit um ins bett zu gehen,... wo seid ihr denn alle??? komm zurück,..*an einem unsichtbaten Faden zieh* ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
tschö,..vielspaß ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Hä warum das denn? Gefällt es dir hier nicht mehr oder hast du keine Lust mehr auf uns? was ist passiert? Das möchte i ch vorher wissen bevor du gehst ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
ein forum ohne bat ist dööf! und ich weiß nicht mal warum. Bitte, eine kurze Antwort reicht mir außer das wir doof sind, das höre ich jetzt nicht so gerne. bitte lass dich doch herab um uns das zu sagen. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Finde ich auch. Wieso antwortet mir niemand auf meine Spiele? Poison, jetzt hau aber bitte nicht auch ab. Sonst sind Weltträumer und ich wieder ganz alleine. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
na wer weiß ob du nicht auch gehst wenn dir hier bat fehlt. Weißt du denn warum bat nicht kommt? Wenn sie nicht mehr hierrein schaut kann sie ja auch gar nicht lesen was wir geschrieben haben. Kannst du ihr vielleicht sagen das wir gerne den Grund wissen wollen und das ich sie vermisse? Das fällt nämlich schon auf wenn hier die User verschwinden. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
schreibt doch mal was bei spiele, oder soll ich ganz allein spielen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.