Bela, was ist los? Können wir dir helfen? Vielleicht magst du ja bei "Gefühle" "Sachen die euch nerven oder bedrücken" schreiben, was passiert ist. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
CCCOOOOOLLLLL,jemand denkt an mich..........nein äähhmmm... Hi, Ach ey wenn man von seinem besten freund oda besser wenn man von seinen besten freund von dem man denkt der das ist angelogen wird und der nicht mehr hinter dir steht sondern aufeinmal hinter deiner ex und beide reden nur noch übers saufen,sie besauft sich an karneval!!!SAUFEN is ja so tolll,das soll jetz nicht heißen das ich ANTI bin,ich trinke auch gerne bier aba ich saufe nicht sinnlos um "cool" zu sein,aba wenn man von seiner freundin aufeinmal genau was anderes hört was ihr dein angeblicher bester freund gesagt hat und du von ihm was anderes hörst....ey was is das scheiße!!!! naja ich hab ja noch meine musik und meine EMILIA (hihih.....) nein ääähhmmm... wie gehts denn so??ich kenn euch garnicht!!habt ihr icq???ich schon!!! ach noch was ich bin nicht abgehauen als du rein kamst ich musste off... antwortet ma.............
D.h. deine Exfreundin und dein bester Freund haben über dich gesprochen und jetzt geben beide widersprüchliche Antworten, wenn du nachfragst? Die Frage ist dann, warum einer lügt. Oder etwas verschweigt. Könnte es sein, dass sie einfach nichtmehr wissen, was sie gesagt haben, weil sie zu betrunken waren? Schreibst du auch noch was in die anderen Topics? Wären toll. Weltträumer und ich haben das Forum, weil man im ICQ nur zu zweit ist. (Behaupte ich mal) _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
na wie gehts??was ist mit dir svenja??oda wistt ihr das????mir is voll langweilig ohne dich in der schule!!!komm ma wida!!!!!hihihi........ meld dich ma!!
bin morgen wieder gesund,..hoffe ich. Hab die grippe ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
das war wohl heute doch nix mit schule,...aber morgen,..äh ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Hallooo Schreibst du auch mal in andere Threads? Wäre mal interessant, deine Meinung zu einigen Dingen zu erfahren. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
hallo bat! schön das du wieder da bist. na wie wars?
was ist denn mit dir poison? ist was kaputt? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.