alle,...ja das fällt schon auf, wenn zwei sich den ganzen tag sehen und hier nicht kommen. Poison kennst du vielleicht Menschen die gerne auf Forums sind? Vielleicht kannst du die mal einladen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Klar!!!! Wir haben dich schon so vermisst, aber du wolltest dich nur in Schweigen hüllen... _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Die anderen beiden? Die anderen 4 wohl eher. Aber Pirkko und Bela wird das schätzungsweise egal sein. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
hallo! das freut mich aber das du wieder da bist! Schön,... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
In Antwort auf:3 Mitglieder und 1 Gast sind online. Neuestes Mitglied: Bela Weltträumer, Aires, Bat
was für ein bild,... alle sind da,...naja, außer pirkko und bela, aber die sind ja fast nie da ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Und Poison _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
da steht ein gast,.ich gehe mal davon aus das das poison ist ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
keiner da,...schaaaade,...komm zu mir zuück ich bin wegen dir hier zum Glück belibt uns noch zeit bis zur ewigkeit ein stück deines daseins steckt in mir und ich halt es so fest ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Wir sprengten jeden Rahmen als wir zusammen kamen war's wie eine Explosion und ich schwör' ich spür' die Erschütterung immer noch ich weiss du rennst und doch bist du erst nah und da wenn du in meinen Armen liegst ich geh' zu Boden wenn du nicht mit mir fliegst
Jetzt hast mich auf was gebracht ... the world is a vampire
dieses Lied ist der Hammer. Hast du das zufällig auf Cd? hab es nur auf kassette.auf was hab ich denn gebracht? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
das wäre super,..aires hat auch eine version davon nur leider singen die da nicht ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.