ich bin auch ichhalt, und du und du und du,..wir sind es alle,...und wir sind alle gast auf diesem planeten, in diesem Forum....und Iris du bist gast in meinem herzen,..so stetig wie der ichhalt, der nicht so ich ist das er sich preis geen würde ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Muss das gleich so heftig sein? Jetzt konnte ich mich geistig mal was ausruhen, und jetzt wieder voll loslegen. *ächz*. Der Ichhalt ist stetig in deinem Herzen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
was ist heftig? aber du bist doch auch ichhalt,... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich mag das nicht, wenn die Gäste hier immer hingucken, sich aber nicht anmelden. Wir brauchen mal mehr Mitglieder. Wenn sie es lesen, interessiert es sie. Und wen etwas interessiert, der kann sich auch dazu äußern. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
wir würden uns freuen mal neue denkanstöße zu bekommen. Wir kennen unsere Meinungen, brauchen neue Themen, neue Denker: EUCH! Nur Mut. Hier wird niemand ausgegrenzt oder ausgelacht. Zeigt euch uns,...
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
hallo poison,..warum bist du die ganze Zeit auf dem Forum und schreibst nichts? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Hi, an wie gfehts euch denn heute allen so???nein mmmmhhh.....coole seite erstmal!!!Joa was soll man großartiges sagen...Ach ja ich hab Karten für F.U. in Köln!!!!! achja bela ist nicht der einzige Arzt der ma Drogen genommen hat!!!!Rod hat auch welche genommen:der hat Joints geraucht und so..eben alles in sich rein!!!! Naja man sieht sich oda so,irgendwie ist der Ende imma das schwerste!!!!mmmhh....
schön das du da bist,...man kann nie genug user haben,...hoffentlich kommst du öfter,...als so manch andARer ,...*zu ichhalt rüberschiel* komm doch mal,... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Hallo Bela, schön dass du da bist. Wir brauchten langsam mal jemand neues. Wie man sieht, langweilt Poison sich schon. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Liebe Gäste, bitte schreibt doch mal hier etwas hinein. Es interessiert uns alle, wer ihr so seid. Wir schreiben ganz viel, und möchten auch wissen, wer das so liest. Bitte schreibt doch mal einen kurzen Gruß hier herein. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent