Hallo Gast, willst du nicht hier etwas hineinschreiben? Oder dich anmelden? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Warum spiel keiner mit mir? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Eine Info an die Gäste: Ihr könnt hier bei "Grüße" etwas reinschreiben. Und wenn ihr sonst noch irgendwo was schreiben wollte, meldet euch einfach an. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Hallo? Ihr könnt doch nicht alle einfach gehen! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Pirkko? Bela? Wo seid ihr alle hin? Das gefällt mir nicht! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Meine Fresse habt ihr viel geschrieben!!! Wie lange werde ich wohl brauchen um das alles zu lesen??? Toll Aires, du hast alle smilies wieder hergestellt,...super! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
tja,..jetzt sind wohl alle futsch,...und ich bin wohl nicht ganz unschuldig an der sache,..*brüllt* ES TUT MIR LEID,....ABER ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Stimmt. Du bist ein Mensch. Aber wieso "nur"? Der Mensch hat Schwächen, aber er hat noch mehr Stärken. Und die zählen. Ausserdem finde ich nicht, dass irgendwas an dir liegt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Gäste, ihr könnt auch mal hier reinschreiben. Wir wollen gerne noch mit anderen schreiben. Schließlich kann man die Leute, die regelmäßig hier sind, an einer Hand abzählen. Also traut euch mal. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ja nur, weil ich nicht perfekt bin. Alles was nicht perfekt ist, ist 'nur'! Ich glaub schon das es an mir liegt,..ich kann ja wieder aus dem Forum verschwinden,...dann sind wieder zwei mehr da. besser als wenn einer da ist und zwei fehlen,,.... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Man kann es ja mal versuchen. Nein, du bist perfekt, weil auch du Schwächen hast. Das mit dem Forum ist doch was ganz anderes. Du schreibst z.B. mehr, glaube ich. Und an anderen Stellen. Ausserdem ist das UNSER Froum. Von UNS BEIDEN! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent