Liegt in der Ecke und heult, ne? Kannst du nichts schönes machen? Zum Strand gehen, Gitarre üben, Musik hören, lesen,....ICQ anmachen und mit mir schreiben.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Woher kannst du das denn? Hat sie es dir beigebracht? Musst du mir unbedingt vorspielen, wenn du hier bist. Und wenn du es auch noch dabei singen kannst, bastel ich dir einen Orden.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Was stimmt nicht? Wenn ich nicht merke, dass es nicht stimmt, ist es nicht schlimm. Aber einen Orden gibt es nur für den, der die JUry (MICH) überzeugt. (Übrigens ist das mit dem Orden keine Reaktion auf dich, sondern ich habe sowas auch früher mal gemacht.)