du kannst es mir auch schicken, da ist einfacher und du musst es nicht auf cd brennen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Und ich mag es auch geschickt bekommen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
@poison, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. vielleicht gewitterts ja noch extra für dich ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
wow, gerade sind 4 Mitglieder im Forum _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
In Antwort auf:Aktive User: 0 Mitglieder und 3 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Bela
was für ein dööfes bild ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ich gehe jetzt mal raus. Gute Nacht! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Gute Nacht,...schlaft gut und träumt was schönes,....*Aires fühl dich gekuschelt und geherzt* ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Gute Nacht,...schlaft gut und träumt was schönes,....*Aires fühl dich gekuschelt und geherzt* ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Schlaf du auch gut. Freue mich schon auf dich!!! *kuschel überall* _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent