Hey, wir haben wieder so viele Gäste. Wollt ihr euch nicht mal anmelden? Ein paar neue Schreiber wären klasse! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
sisgards da - sisgards weg. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
huhu bat, lebst du noch? Würde mich freuen mal ein Lebenszeichen zu hören
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ja ich lebe noch. aber ich habe zur zeit in der neuen wohnung kein internet. bin grad bei meinen eltern und online. kann aber leider nur relativ selten online kommen.
Ach wie schön du lebst noch! Wie gut,du bist umgezogen, dann brauchst du dir ja keinen Stress mehr wegen deinem Mitbewohner zu machen. Hoffe das du bald wieder Netz hast,....
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."