"A little green man with the snowboard on his back" _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich dachte du hast das gar nicht mehr ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Doch. Dieses eine Lied schon. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Manchmal schließe ich die Augen, stell mir vor ich sitz am Meer Dann denk ich an diese Insel und mein Herz das wird so schwer. Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen, wann werd ich sie wieder sehen
Oh, ich hab solche Sehnsucht Ich verliere den Verstand Ich will wieder an die Nordsee Ich will zurück nach Westerland
*schrei* die ärzte, aus Berlin aus WAS??? Aus BERLIIIIIINNN.
bald ist es soweit und ich fahr an die Nordsee,..und,..'schieß mir das geilste' fahrt ihr auch an die nordsee? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
gleichförmigkeit, GLEICHFÖRMIGKEIT-Melan-cholie ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
... Und ich kann Bin ich ehrlich Dir gar nichts versprechen Denn das wäre Betrug Doch du sagst mit nem Lächeln Jetzt und hier ist genug Du bist der Sand im Getriebe Der Gedankenmaschine Und ich nehme Dich mit Auf einen Nachtflug ... So proud you lived ... So proud you died
"der goldene Schimmer der auf deinen Augen liegt ist was dir genügt weil du dir genügst" ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
colorbind-weiß gar nicht von wem das ist ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
"Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein! Lass mich leiden, lass mich schrein aber lass mich nicht allein. Tritt mich noch einmal. Oh bitte sag nicht nein. Du machst mich glücklich.....das muss Liebe sein.. "
kann jmd. das wirklich ernst meinen? Ich mein,...außer man heißt Marlon....*geschockt ist* ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.