E nomine - Wolfen (Das Tier in mir) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich bin ich (wir sind wir)-rosenstolz ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
E nomine - Mitternacht _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
bist du wieder gaaaanz böse? *lach* manchmal brauchst du das, oder? Warum? Was fühlst du dabei? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Nein, wenn ich böse bin, höre ich Rammstein und Subway to Sally. E nomine entspannt mich einfach nur. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Foo Fighters-all my life ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ich fühle mich wieder wie früher _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich nehme an das findest du gut? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
the sun ist shining, the weather ist sweet (höre ich aber nur in meinem Kopf). Kann jetzt übrigens Radio hier hören. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent