Was ist los mit uns - Curse _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
19-2000 - Gorillaz _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
schlechtes wetter, wirbelstürme, das ist mir egal, ich bin verliebt, sie hat gesagt, dass sie mich mag, sie hat gesagt, dass sie mich mag, sie hat gesagt, dass sie mich mag,... steuern, lepra, katzenpisse, kratzen mich kein stück, ich bin verliebt, ... ...und seitdem ich das weiß, ist jeden tag sonntag... _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
tatu,...ich liebe euch,.... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ist das die Übersetzung eines Liedes? Oder was willst du damit sagen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Nachrichten und danach etwas über Quallen _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
nein, wollta damit sagen das ich sie grad höre ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
hast dus dann noch nicht tot gehört,... genieße grad die stille ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
das goldene stück scheiße-wizo ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
was gibt es denn noch für lieder die du nicht tothören kannst?
in meinem kopf läuft hung up,..die ganze zeit schon ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.