Bist du nicht müde nach so vielen Stunden Du wankst und taumelst, deine Füße zerschunden Drehst dich im Kreis, bis der Tag verschwimmt Und hoffst am Ende dass die Nacht dich noch nimmt Ich find dich am Boden, den Rücken zur Wand Den Blick zur Tür, zwei Steine in jeder Hand
Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn du es später noch willst Kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten
Bist du nicht müde, nach so vielen Tagen Dich noch im Dunkeln mit den Schatten zu schlagen Spuckst heißes Blut aus, du tobst unter Schmerzen Drehst dich im Kreis, bis die Wände sich schwärzen Ich find dich am Boden, deine Finger verbrannt Die heißen Kohlen immer noch in der Hand
Gib mir das ich kann es halten
Bist du nicht müde nach so vielen Jahren Weißt deine Fragen nicht mehr, kriegst keinen klaren Satz zusammen, redest wirres Zeug, erstickst an den Worten Setzt deine Träume aus an trostlosen Orten
Und ich find dich am Boden, du lässt Tontauben fliegen Allein dein Gewehr muss doch zehn Tonnen wiegen
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Sie hat gesagt...das sie mich mag sie hat gesagt das sie mich mag sie hat gesagt das sie mich mahag! und seit dem ich das weiß,...ist jeden tag sonntaahahahahahahahahahahahag! ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Billy Talent - Red Flag _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Farin Urlaub - Zehn *Und dann will ich euch springen seh'n* _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Rosenstolz - Schlampenfieber _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Rosenstolz-königin http://lyrix.at/de/text_show/ee9fba890c8..._-_K%C3%B6nigin ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Billy Talent - Red Flag Blase mir gerade das Gehirn raus *brüllt* _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
"Ich bin richtig sauer, ehrlich! So, und für den rest des Tages bleib ich stumm!" Was für ein schönes lied*mitsing* ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Ist das nicht von dieser Kinder-CD? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
yo, aber sehr schön ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Irgendwas von den Guano Apes...die mag ich! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Farin Urlaub - Sonne Der Morgen graut, ich bin schon wach Ich lieg im Bett und denke nach Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt Ichhätt dir gern noch so viel erzählt Traurig sein hatkeinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das istja grad die Schweinerei Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei
Es wird schon hell, ich fühl mich leer (alles ist anders als bisher) Ich wünsch mir, dass esnicht so wär (alles ist anders als bisher) Du stehstnie mehr vor meiner Tür (alles ist anders als bisher) Die Sonne scheint – ich hasse sie dafür Traurigsein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint,als wär es ihr egal Und ob man schwitzt, und ob man friert Und ob man den Verstand verliert Ob man allein im Dreck krepiert Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert Es ist nicht wie im Film Dastirbt der Held zum Schluss Damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss Es ist nicht wie im Film Man kann nicht einfach gehen Man kann auch nichtzurückspulen Um das Ende nicht zu sehn Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiter hin Das ist ja grad die Schweinerei Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt: Ich hab heut nacht um dich geweint Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."