.... J'me sens plus malheureuse à l'aube de chaque jour C'est la crainte de te perdre qui empoisonne cet amour Alors je réalise qu'il n'y a qu'une seule chose à faire Pour que tu restes fidèle en dénouant notre affaire
Je sais comment on doit prendre la peine De garder cet amour vivant Et quand on aura joué ensemble la dernière scène Tirer le rideau de fin en s'en allant
J'ai besoin d'crier que je t'aime Besoin d'crier sur tous les toits Crier comme on aboie, que je n'aime mec que toi
Et nous flinguer à l'instant même
Le point de non-retour approche et la fête est presque finie Tout les deux on sait bien, ce que sera la fin A quoi rime cette comédie
J'ai besoin d'crier que je t'aime Besoin d'crier sur tous les toits Crier comme on aboie, que je n'aime mec que toi Et nous flinguer à l'instant même
....
das Lied hab ich zum letzten mal mit 14 gehört ... Ohwei, da werden Erinnerungen wach ... *lol*!!!! So proud you lived ... So proud you died
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich den ganzen Text noch verstehen würde. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Tainted love - Marilyn Manson _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ddp- nur ein lied ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Das ist jetzt nicht auf Personen bezogen die sich hier im Forum aufhalten. Nicht das man das falsch versteht
Schaut mich an so sieht´s aus bitte erinnert mich nicht dran irgendwann werde ich´s vielleicht verstehen nur eure Art kotzt mich so an ich weiß ja selbst ich werde niemals so cool wie ihr so wie ihr selber schuld für eure Dummheit fehlt mir jegliche Geduld
Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in euren Lächeln das mich quält was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in euren Lächeln das mich quält
Nein wie fein immer schön locker sein jetzt lass mich endlich mal vorbei nicht so gemeint tanz nur weiter rum ich seh es bald nur nicht mehr ein nichts gegen dich ich bin nur schlecht gelaunt und deine Blicke nerven mich tut mir leid ich weiß nicht wer du bist ich weiß nur eins ich mag dich nicht
Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in deinem Lächeln das mich quält was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in deinem Lächeln das mich quält
Nur ein Lied ist unser Zeichen für Protest und Anarchie nur ein Lied als Gruß an eure Idiotie ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
*schreit* Silent night...for the rest of my life _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Schon wieder "Devil in A Midnight Mass" _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Why dont we end this lie, i can't pretent this time, i need a friend to find my broken mind ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
'ich träum von ihr den ganzen tag und die ganze nacht ich wünschte ich könnte ständig bei ihr sein sie ist das mädchen das man nur eine millionen mal im leben findet ich bin verrückt nach ihr!' ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
"I never had the nerv to ask, has my moment come and past?" ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Rosenstolz-du musst lachen ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."