ganz sicher nicht! Der würde niemals Ska hören, das ist dem viel zu hecktisch! Auch wenn er nicht chillig ist, aber da würde der ganz wuselig werden. Und mehr als jetzt würde ich gar nicht aushalten. Also erzähle ich ihm aus Selbsschutz besser nicht davon...!
Dunkle Wolken lassen mich ahnen das was schreckliches passiert schon seit Tagen kann ich fühlen das mein Körper nicht funktioniert und das Fieber lebt in mir ich werde sterben neben dir
Von der Krankheit schwer gezeichnet mein Bewusstsein geht von mir ich bleib bei euch in Gedanken und der Tod steht über mir
und der Tod ist die Erlösung und mein Ziel
Dumpfes Pochen in meinen Venen ein tiefer Schmerz steigt hoch in mir werd ich dich noch einmal sehen werde ich Weinen wenn die Gefühle von mir gehen wenn das Fieber mich besiegt wenn ich meine Augen schließ
Von der Krankheit schwer gezeichnet mein Bewusstsein geht von mir ich bleib bei euch in Gedanken und der Tod steht über mir
hach,..schön ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Schaut mich an so sieht´s aus bitte erinnert mich nicht dran irgendwann werde ich´s vielleicht verstehen nur eure Art kotzt mich so an ich weiß ja selbst ich werde niemals so cool wie ihr so wie ihr selber schuld für eure Dummheit fehlt mir jegliche Geduld
Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in euren Lächeln das mich quält was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in euren Lächeln das mich quält
Nein wie fein immer schön locker sein jetzt lass mich endlich mal vorbei nicht so gemeint tanz nur weiter rum ich seh es bald nur nicht mehr ein nichts gegen dich ich bin nur schlecht gelaunt und deine Blicke nerven mich tut mir leid ich weiß nicht wer du bist ich weiß nur eins ich mag dich nicht
Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in deinem Lächeln das mich quält was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt was bleibt ist das Mitleid in deinem Lächeln das mich quält
Nur ein Lied ist unser Zeichen für Protest und Anarchie nur ein Lied als Gruß an eure Idiotie
das bleibt ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Die Ärzte - Protestsong _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ska-P...aber irgendwie kann ich nicht mitsingen. Das ist ja soooooo schnell. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Der Erklärungsansatz unterscheidet die Erklärungen sucht nach dem Zusammenhang nach der Umweltinformation die belastet und verdeckt stets im Hintergrund versteckt
Sag schön Danke und Hallo beteuer jedem du seist froh nur zur Ausnahme gehst du zum heulen auf´s Klo sag schön Danke und Good bye beteuer jedem du seist frei nur zur Ausnahme schliesst du dich heimlich ein
Ist der Focus erst erweitert wird das augenlicht getrübt im sonnenlicht erscheint das Abbild erst vergnügt geblendet von der Schönheit und der Einzigartigkeit verleugnet und befreit
Sag schön Danke und Hallo beteuer jedem du seist froh nur zur Ausnahme gehst du zum heulen auf´s Klo sag schön Danke und Good bye beteuer jedem du seist frei nur zur Ausnahme schliesst du dich heimlich ein ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
also ich muss sagen, dass die Strophen nicht ohne sind.
Die Ärzte - alleine in der Nacht _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Tatu - Sacrifice _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Run Lola Run - Wish (komm zu mir) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Sucker love is heaven sent You pucker up , our passion’s spent My hearts a tart , your body’s rent My body’s broken , yours is spent
Carve your name into my arm Instead of stressed , I lie here charmed `Cause there’s nothing else to do Every me and every you
Sucker love , a box I choose No other box I choose to use Another love I would abuse No circumstances could excuse
In the shape of things to come Too much poison come undone `Cause there’s nothing else to do Every me and every you Every me and every you Every me
Sucker love is known to swing Prone to cling and waste these things Pucker up for heavens sake There’s never been so much at stake
I serve my head up on a plate It’s only comfort , calling late `Cause there’s nothing else to do Every me and every you Every me and every you Every me Every me and every you Every me
Like the naked leads the blind I know I’m , selfish I’m unkind Sucker love I always find Someone to bruise and leave behind
All alone in space and time There’s nothing here but what here’s mine Something borrowed , something blue Every me and every you Every me and every you ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Von dem Text verstehe ich aber wenig. Sehr ernüchternd!
Das Summen von Weltträumers PC. Die muss dringend mal die Lüftung reinigen!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
verdammte Liebe ist vom Himmel gesandt du willst mich küssen, unsere Leidenschaft ist verbraucht Mein Herz ist eine Nutte, dein Körper ist vermietet Mein Körper ist kaputt, deiner ist verbraucht
ritze deinen Namen in meinen Arm anstatt gestresst zu sein, liege ich hier verzaubert denn, da gibt es sonst nichts zu tun Immer Ich und immer Du
verdammte Liebe habe ich gewählt was anderes würde ich nicht machen Andere Liebe würde ich missbrauchen Keine Umstände können das entschuldigen
In der Art wie die Dinge daherkommen Zu viel Gift (Kram) ist unerledígt Denn, da gibt es sonst nichts zu tun Immer Ich und immer Du Immer Ich und immer Du Immer Ich..
verdammte Liebe hat Schwung geneigt zu klammern und diese Dinge zu verschwenden Küss mich verdammt noch mal Niemals zuvor stand soviel auf dem Spiel
Ich bringe meinen Kopf auf einem Teller Es ist nur Beruhigung mal spät anzurufen Denn, da gibt es sonst nichts zu tun Immer Ich und immer Du Immer Ich und immer Du Immer Ich..
Immer Ich und immer Du Immer Ich..
So wie der Nackte die Blinden führt Ich weiß ich bin egoistisch und unfreundlich Ich finde immer nur verdammte Liebe Jemanden, den ich in den Dreck stoße und hinter mir zurücklasse
Ganz allein in Zeit und Raum Nichts ist hier, aber was gehört denn mir Irgendwas Geliehenes, irgendwas Blaues Immer Ich und immer Du Immer Ich und immer Du Immer Ich.. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
weißt du woran mich die letzte zeile erinnert? Irgendwas geliehenes irgendwas baues?______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
heute bestimmt zum 100. mal! placebo-every me every you ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Die Ärzte - Wie ein Kind _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent