Hab ich grad in einem andARen Forum gelesen. Ist vielleicht mal ganz intressant. Also dann erzählt mal,...und wenn ihr wollt können wir dann darüber lesen,...davon kann manchmal einiges besser werden. Keine Angst,... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Dass alles so bleibt und ich nicht die Kraft habe, mich zu ändern. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
warum solltest du die Kraft nicht haben. Du solltest eher Angst haben das du die Lust verlierst oder keinen Mut hast. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Es ist einfach zu viel auf einmal. Und du wirst nicht die Geduld haben, mir es immer wieder zu sagen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
dann fang doch mit kleinen Dingen an. Doch ich werde die Geduld haben. Ich würde alles für dich tun!!!! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
womit soll ich denn anfangen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Alles gleich schwer und stört auch alles. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
naja, aber es gibt dinge die einen weniger doll behindern ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Und was? Mein Charakter behindert mich.. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
es macht keinen sinn mit dir zu reden wenn du so pessimistich bist ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Danke. Werde alles hinter mich bringen, und mich dann ganz darauf konzentrieren. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
man muss es ja nicht übertreiben und kann mit kleinen Schritten beginnen,..niemand erwartet von dir das du das in ein paar Tagen machst,.. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.