Dass sie wieder rückfällig wird und wir die Schule nicht gepackt bekommen. Dass sie Hilfe ablehnt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ja...ist alles etwas chaotisch. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich habe Angst davor das es mich irgendwann packt und ich tatsächlich vom Balkon deines Hauses springe,..es hat mich schon mehrmals gezuckt,..oder das ich vor auf die Schienen springe, vielleicht sollte ich gefährliche Ort meiden ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ja, kein Wunder, dass diese Gefahr besteht. Manchmal denke ich, du würdest dich lieber umbringen, als Lösungen zu finden. Es beherrscht dich schon richtig und du stürzt dich immer erst in Verzweiflung, bevor du es richtig angehen kannst. Ganzschön destruktiv. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ist es nicht so das ich mich immer um lösungen bemühe, aber es niemals besser wird? Es kommt immer irgendwas andARes blödes! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Aber du gibst immer so schnell auf. Oder sagst wenigstens ständig "Ich bringe mich um." Lass den Satz doch mal weg. Versuch, ihn aus deinen Gedanken zu löschen. Bis jetzt hast du alles immer weg bekommen und alle Probleme gelöst. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
im 11. stock, hoch genug,...obwohl,..kennst du dieses bunte Gebäude,...das glaub ich in Eherenfeld steht? Da ist eine Frau aus dem 14.! Stock gefallen und hat überlebt! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
nein, das gebäude kenn ich nicht. aber wenn man vom 14. stock aus überlebt, dann ist der 11. wirklich keine gute idee... außerdem, umbringen kannst Du Dich jederzeit in jedem alter. aber ein zurück gibt's vermutlich dann nicht mehr... vielleicht versuchst du erstmal noch einige zeit zu leben. es kann ja sein, daß es doch noch ganz schön wird. und wenn nicht, dann kannst du es später auch noch tun.
Naja, aber ist so das sie mir vor zwei Jahren schon gesagt haben das es besser wird, ich solle mich doch nicht umbringen. Nun ist es so das es immer noch nicht besser wird. Es wird immer schlimmer. Und warum soll ich immer nur warten? ICh kann doch nicht mein ganzes Leben damit verbringen zu hoffen das es irgendwann mal besser wird. Außerdem glaube ich da nicht mehr dran!
Wenn ich einen Kopfsprung mach ist wahrscheinlichkeit zu überleben nicht so groß,.. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
stimmt, aber das wird dann für die sanis und feuerwehr ne ziemliche sauerei dich vom boden zu kratzen. btw: als ich im unicenter im 25. stock gewohnt habe, ist mir als ich unten vorbeigelaufen bin mal ein mann fast vor die nase geflogen (ein paar meter waren noch dazwischen). stell dir vor du fliegst auf jemanden drauf und der stirbt dann deswegen...
vielleicht hast du ja auch noch nicht den richtigen weg gefunden. was hast du denn schon probiert, damit es besser wird? aus eigener erfahrung würd ich dir raten, mindestens solange zu warten, bis du ca. 2-3 jahre aus der schule raus bist.
Ja, das mit der Schule stimmt. Auch wenn es bei mir noch keine 2 Jahre her ist. Du hast nichtmehr die gleichen Probleme. Es sind andere, aber so ist das doch bei jedem. Man hat selten kein Problem. Dein früheres ist nichtmehr da. Mit Ende der Schule sind wohl alle von damals weg. Und arbeiten wir nicht seit gestern daran? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Also ich bin auf jeden Fall gegen Homosexualität. Das Wort Homosexualität dann noch in einem Atemzug mit Kirche zu verwenden finde ich abstoßend.
Meiner Meinung nach sind homosexuelle Menschen (in 90% der Fälle) psychisch labile Menschen, die sich das einbilden bzw. einreden lassen von Medien, mangelndem Sexualpartner (sprich koi Frau), falschen Freunden etc.
Ist kein Zufall, dass die Beziehungen von Homosexuellen nicht mal 2 Jahre im Durchschnitt halten. Und oft kommen andere Persönlichkeitsstörungen noch dazu, wie neurotisches Lügen, stehlen.
Nur in 2 bestimmten Fällen gibt es wirklich Homosexualität, Hormonbedingt und Chromosomenbedingt. Alles andere ist eine Persönlichkeitsstörung. Mir persönlich ist es gleich welche Art von Homosexualität jemand hat.
Ich will keinen Kontakt zu solchen Menschen, da sie für mich krank sind. Und in einer Kirche hat so ein Mensch nicht zu predigen.
*HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS* the world is a vampire