ja stimmt, aber grad ist alles so perfekt, ich möchte nicht das es vorbei geht ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
ja, wahrscheinlich, und deswegen hab ich angst davor. ich will das alles genau so bleibt! jetzt ist alles perfekt, alle verändARung kann nur schlecht sein. ich kann ja jetzt alles genießen was ich habe. dieses schöne gefühl ausleben, ich habs ja erkannt, und das ist so wunderschön ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
angst lähmt dich nur. nimm die veränderungen hin und versuche das beste daraus zu machen. und oft gibt es nach einer schlechten veränderung auch wieder eine gute. sichere dich vorher ein wenig ab, damit du die veränderungen, falls sie denn eintreten, verkraftest, dann ist es auch nicht so schlimm.
nein, das lähmt mich überhaupt nicht! Alles ist gut, hervorragend. Klar, ich kann den Normalgang der Dinge nicht aufhalten....mein Therapeut sagt immer: Alle VerändARungen haben auch was gutes Man muss es nur suchen, und ich darauf einlassen. Das das stimmt ist keine Frage, aber so wie es jetzt ist, ist es perfekt und ich möchte, das es für immer so bleibt! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
hoffentlich! wovor hast du denn angst? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Dass sie erfährt, was ihre Aufgabe ist, und dass sie sich umbringen darf. Dann wird sie sie lösen und dann ... _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Aires, ich liebe dich! Und nichts kann uns trennen! Nur den unfreiwillige Tod! Ich würde dich nie verlassen, wenn es nach mir geht. Du weißt das! Und du brauchst dir keine Sorgen machen! Versprochen! ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Vor der Nacht in der es mir wieder eiskalt den rücken hochkriecht ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
das das eintrifft was ich jeden Tag vor meinem geistigen Auge sehe ______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Was siehst du denn? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent