Wo und was sollten wir nichtmehr einkaufen?!!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Bei McDonalds. Es quält Tiere, treibt Bauern in den Ruin, behandelt Menschen unmenschlich, holzt den Regenwald ab, manipuliert Kinder, gaukelt vor, das Essen sei gesund,...Wer mehr wissen will, meldet sich bitte bei mir. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Charmin Toilettenpapier (der blöde Bär) wird aus Regenwaldholz gemacht!!!!!!!!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
lidl keine flüge mit thomas cook,... gehört in dieses topic auch was man nicht mehr einkaufen darf? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Thomas Cook hat mir Karstadt zu tun...also auch Karstadt. Esst keinen Thunfisch!!! Die Gewässer sind total überfischt! Schau mal, ich habe den ersten Beitrag geändert. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
böse sind auch procter & gamble produkte: pantene, head % shoulders oil of olaz kamill clerasil blend a med blend a dent wick hugo boss ariel dash lenor meister propper fairy pampers always alldays tempo bounty die arbeiten alle mit tierversuchen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Müller füttert Kühe mit genmanipulierem Getreide. Und baut neue Fabriken, bekommt dafür Millionen Euro und schliesst alte. Total sinnlos. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Mauririus ist einer der größen Exporteure von Primaten an Versuhslabore. Die Affen werden gefangen und in Labore geflogen. Die Affenhändler sind auch an Hotelketten in Mauritius beteiligt. Thomas Cook ist nicht darauf angewiesen, Reisen nach Mauritius zu verkaufen. Es gehört zu jeweils 50% der Lufthansa und Karstadt Quelle AG. Dazu zählen auch Neckermann, Aldina und Bucher, Condor und SunExpress. Schreibt Protestbriefe und boykottiert diese Firmen! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Kauft euch als Raucher nichts mit Betakarotin drin! Das ist oft in ACE-Getränken. Der Bedarf wird in Deutschland gedeckt. Eine erhöhte Dosis dieses Stoffes im Körper ist für Raucher SEHR GEFÄHRLICH!!! Es steigert z.B. das Krebsrisiko. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
CocaCola foltert und tötet Gewerkschaftsmitglieder, um die Gewerkschaft zu zerstören. (Nachzulesen bei http://www.killercoke.org) Könnt ihr das zulassen? _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
wie soll das gehen?? gut das meine mutter nur sinalco trinkt. was können wir dagegen tun? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
CocaCola entführt auch die Kinder der Menschen, die in die Gewerkschaft eingetreten sind, um irgendwelche Informationen zu bekommen. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
musst du immer mehr heile welt zerstören? Was kann man überhaupt noch machen? Ich wette man findet überall bei jedem Produkt irgendwas was nicht gut ist. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Das denke ich mittlerweile auch. Man muss ja nicht alles boykottieren. Ich gehe ja auch noch zu LIDL. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent