_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Weil ich dir den Link schon so oft geschickt habe.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
wow, eine neuen Nutzerin! freu Hallo Mel,...schön mal ein neues Gesicht zu sehen,..
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Also wir könnten wirklich noch ein paar mehr Leute gebrauchen.
Hallo 'ficki' wir sind erfreut, dass du dich in unserem Forum angemeldet hast. Doch wir sind uns einig, dass dein Name und somit diese Ausrdrucksweise hier nicht gestattet ist. Deswegen, erachten wir es als richtig, dich zu zu entfernen, doch wenn dir etwas an diesem Forum liegt, kannst du dich gerne mit einem neuen Namen hier anmelden und dann auch Beitrage leisten.
Schlaf gut und träum was schönes. Heute war kein guter Abend, aber morgen ist ein neuer Tag. Ein neuer Tag für uns beide. Und heute abend bin ich in Gedanken bei dir und vielleicht kann ich dir ja einen schönen Gedanken senden. Ich liebe dich!
___________________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Keine Angst Aires, das ist Christiane und ein Link für Helge Schneider, (sie meinte man muss wohl auf das 4. von oben klicken(sag mir vorher ob es Dir gefällt, dann weiß ich ob es mir gefällt(wenn es Dir gefällt, gefällt es mir wahrscheinlich nicht(und andARs herum(es sei denn es ist 'Rapante Rapante'))))) Viel Spaß!
___________________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
Was für ein Mist. Konnte mir nicht mehr als die ersten paar Sekunden antun.