Alles mögliche von Rammmstein. Das Tatualbum...aber da ist zu wenig drauf _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Hat irgendwer ein Album der Gorillaz und mag mir das mal ausleihen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Die haben z.B. Clint Eastwood gemacht. Eine Cartoonband. Ist eigentlich sehr bekannt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
da fällt mir ein liedzitat von den ärzten ein: 'ich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern' Dann schließen wir mal deine Bildungslücke..Es ist eine Band die noch nicht viele gesehen haben, weil sie in ihren Videos als Zeichentrickfuguren auftreten und letztens das erste hologramm-konzert gegeben haben. Sie machen, wie Aires sagt, chillige Musik, aber die lieder die sie rausbringen haben meist treibende Rhythmen, und fordern zum mitwippen auf. Dabei wird auch gerappt, aber nicht übertreieben prollog wie es grad in ist .Und es ist keine Partymusik,...Das letzte Lied was sie rausgebracht haben heißt feel good inc. und im Video sitzt die zeichentrickfigur auf einer fliegenden Insel mit einer Windmühle drauf. Fällt dir dazu jetzt etw. ein? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Haben sie schon das Hologramm-Konzert gehabt? Dachte, dass es noch kommen wird. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Soundtrack der Trumanshow _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ja...über solche Filme könnte ich stundenlang reden. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Subway to Sally - Sag dem Teufel guten Tag Subway to Sally - Falscher Heiland (kennt das jemand?)
Ihr habt doch auch Abi gemacht, oder? Bei uns ging jeder mit einem eigenen Lied rein. Welches hattet ihr? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr Ich bin dagegen, egal, worum es geht Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal Ich bin dagegen, warum ist doch egal Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehen tu.
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu
Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schrein Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten
Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab wirklich niemand, einfach keiner. Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf Ich bin ganz ruhig, warum regst Du dich denn so auf
Wenn Du dann durchdrehst und mich wieder verhaust, stellst Du dir selber ein Armutszeugnis aus Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind Du hast verloren: ich bin nicht mehr Dein Kind!
Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab wirklich niemand, einfach keiner. Das ist ganz allein meine freie Entscheidung. So wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung..
willst du mir das nur vorstellen oder damit sagen, dass das dein Lied war. Das wäre nämlich ein großer Zufall, weil es auch meines war. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent