Dann denken wir wohl sehr gleich, bzw. du hast vor einiger Zeit so gedacht wie ich heute. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
auf JEDEN fall,..unterm galgen oder zu spät, oder falscher heiland, oder sos,..ah,..ich liehiebe Subway To Sally ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
@Weltträumer, ich habe gehört das du mal ein paar Lieder von David bowie hören möchtest? Ich schau mal nach für dich, wenn du möchtest, hab zu Hause welche .
echt,..das wär was,..weil eine cd ist irgendwie zu viel ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hat jemand von euch Musik wie Travis? Langsam aber nicht Deutsch. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich hab nur get it on ger it on,...Travis ist einzigartig,...vielleicht müssen wir einfach auf eine andARe Richtung umsteigen,...Sarah Connor?, oder michael jackson? ich kann ja mal den maik fragen ob er die richtige musik hat,.. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Michael Jackson. Dann hüpfe ich dir durch die Bude. Furgie ist schon geil, dass muss ich mal so sagen! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Hat einer von euch Lieder von Seeed und kann mir die schicken? Hätte gerne welche. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
bah ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
das lied ist wie im alptraum,...da da da hübsches ding,...könnte auch von gestern nacht sein,..FURCHTBAR!!! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
E nomine ist klasse. So düster und kirchenkritisch. Leider verstehe ich nicht das Latein in den Texten. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent