Ist zwar nicht mein lieblingslied, aber den Text finde ich klasse:
Dritte Wahl - Halt mich fest
Wir spalten das Atom und machen daraus Strom Von jeder Lebensform erschaffen wir 'nen Klon Perfekte Nachfahren entstehen durch die Veränderung am Gen Groß und schön und wohlgeformt, vollveredelt und genormt
Halt mich fest, so fest wie du nur kannst Öffne ich die Augen dann bekomme ich Angst Angst vorm Größenwahn, vorm Geist unserer Zeit Vor der Überschätzung unserer Fähigkeit
Den Müll versenken wir im Meer, alte Bomben hinterher Und was wir sonst nicht haben wollen vergraben wir in alten Stollen All unser Streben unser Sinn ist maximaler Reingewinn Denn alles dreht sich nur ums Geld, keine Achtung vor der Welt
Halt mich fest, so fest wie du nur kannst Öffne ich die Augen dann bekomme ich Angst Angst vorm Größenwahn, vorm Geist unserer Zeit Vor der Überschätzung unserer Fähigkeit
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen So kann man es in vielen Büchern lesen Doch leider ist was man aus diesen Schriften lernt Von der Wahrheit heute meilenweit entfernt
Halt mich fest, so fest wie du nur kannst Öffne ich die Augen dann bekomme ich Angst Angst vorm Größenwahn, vorm Geist unserer Zeit Vor der Überschätzung unserer Fähigkeit ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Das kenne ich nicht. Aber es ist ein großartiger Text. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
hab meinen vater gefragt ob er mir das runter lädt, wenn es gut ist schicke ich es euch per icq ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ska-P sind sooooooo großartig. Bela, kennst du die? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
"Der Morgen danach" ist super. Ein echter Ohrwurm. Die CD ist klasse geworden. Höre sie jetzt immer. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich finde den text ein bisschen naja,....langweilig und nicht tiefgründig genug ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Schaut mal, was ich tolles gezeigt bekam. Ihr könnt ja mal raten, was sie macht. http://www.youtube.com/watch?v=KReNnQ2_Gj8 _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Kannibale - Die Ärzte _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
das lied heißt baby Weil die singen ja 'baby geh mal auf nen bauernhof' jaja die ärzte halt ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Farin Urlaub - Ok _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich glaube nicht. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Weltträumer hat sich Billy Talent gekauft. Boah!!! Was für Musik!!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent