der dicke polizist-ich lebe jetzt ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
christina aguilera - Stripped intro _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
gorillaz-feel good inc. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wir sind Helden - nur ein wort _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Heldenzeit...singt das mal mit: Schick verstrickt zu dick zum Glück am Stück verschickt zu tief gebückt Geld zurück _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Schick verstrickt zu dick zum Glück am Stück verschickt zu tief gebückt Geld zurück ich kanns ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
"komm wir tanzen auf den Trümmern unserer Existenz" *sing* ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
helfe mir um zu mich zu finden wer ich eigentlich bin-der dicke Polizist ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
komm wir tanzen auf den Tümmern unserer Existenz,ich tanz mir dir egal wohin ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
das leise Summen des PCs..ansonsten wohltuende Stille. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
warum soll ich schreien wenn da keine hörer sind?-ddp ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.