@Airis finde ich ja witztig das du da einen rauchenden smilie hingesetzt hast,..ist das ein zeichen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nein, einige waren schon da. Die hässlichen und ein paar andere, z.b. [frage][blush][mad][shocked][laugh][mund][crazy][devil][flash][spook] Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
[flash]der geht immer noch nicht,..kümmer dich bitte mal drum,...man braucht schon mal einen schandfleck,... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
[flash] _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
leider funktionieren zwei andere auch nicht...und ich kenne die lösung nicht. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Es tut mir leid, aber ich musste die Schildkröte und die ... Smilies löschen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
und was ist mit dem party smilie,...die schlidkröte funktionierte doch,..hm ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nein, die beiden funktionierten nicht mehr. Soll ich versuchen, einen anderen Partysmilie zu finden? Falls du einen schon hast, schick mir den Link dazu (Eigenschaften, wenn du auf ihr klickst). _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ein ich freue mich ein bisschen apathisch javascript:emoticon(':lala:') ein ich freue mich schadenfroh javascript:emoticon(':roflo:') ein schmachdschplatt javascript:emoticon(':valjak:') eine liebevolle umarmung javascript:emoticon(':hug:') ein ich rege ich mich wanhnsinnig auf bis ich platze,...javascript:emoticon(':aerger:') das richtige für,..naja du weißt schon javascript:emoticon(':kreuz:')
kannst dir ja welche davon aussuchen die dir gefallen,..ich find sie alle schön ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
wenn ihr private nachrichten verschickt, gebt einen Betreff ein, sonst kann man die nachricht nicht öffnen,.. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Weiß jemand von euch so ganz rein zufällig, ob man lose Tastaturen für einen Laptop bekommt, also die einzelnen Knöpfe? Ich raster hier gleich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! the world is a vampire
Naja, wenn du es von einem Computerspezialisten hast, wird er dir sicherlich weiterhelfen können. Sicher, dass es an den Tasten liegt, und nicht an den Kontakten darunter? Falls es wirklich daran liegt, dann schreib im Notfall mal den Hersteller an. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent