ja jetzt gehts, schönes Bild ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
ich hab unter "höhere mächte" ausversehen zweimal das gleiche gepostet und krieg es jetzt nicht mehr weg. wie kann ich denn einen beitrag von mir nicht nur ändern, sondern ganz löschen?
ich glaub du kannst das gar nicht löschen. Aber ich mach das. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Also mein Bild sieht doch merkwürdig aus. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
stell doch nochmal den link hierrein. Vielleicht finde ich ja ein paar spannende Sachen über dich heraus. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
also kann ich nicht´in den tiefen deiner Seele forschen? Schade. Was ist das denn für eine Uhrzeit zu der du auf dem Forum bist? Das wäre für mich echte quälerei. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Ja, jetzt gefällt mir mein Bild. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
*lach* das denk ich mir,...es ist wieder etw. unerklärliches drauf. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Aber noch bunter. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Könnt ihr das Bild von Poison sehen, oder kann nur ich das nicht? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
So, ich habe mal dafür gesorgt, dass Gäste nichtmehr alles sehen können. Mal schauen, was passiert. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent