Hmm...vielleicht startest du das Internet neu. Vielleicht fliegst du auch immer aus dem Netz. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Der Server, auf dem unter anderem auch meine HP drauf war ist komplett kaputt, mit dem Ergebnis, daß alle von meiner HP verlinkten Fotos hier im Forum nicht mehr angezeigt werden und auch Poisons Hamster-Bild (Portrait) weg ist. Da das alles neu zu machen viel Arbeit ist, kann es etwas dauern, bis meine HP wieder online ist.
Das ist aber bitter. Das tut mir sehr leid für dich/euch. Jetzt können wir gar nicht mehr deine Fensterscheibenblümchen Bilder betrachten und deine Stechdinger. Hast du denn vor es zu reparieren oder ist es dir egal?
Wollt ihr euch dann nicht voerst andARe Bilder aussuchen, damit es nicht so leer aussieht? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
reparieren geht leider nicht. muß neu gemacht werden. aber ich hab schon vor bald wieder eine hp zu haben. seht ihr mein bild auch nicht? ich seh nur poisons nicht.
nein, ich sehe beide bilder nicht ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Also ich kann Poisons Bild sehen, aber nicht Bats. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Jetzt kann ich Bats bild sehen, aber nicht Poisons. Vielleicht habe ich mich eben verschrieben. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent