erst das mit dem keks und jetzt das,...wir haben eindeutig nicht denselben humor
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
nein eigentlich nicht,....aber ich hatte das Bedürfnis mich mitzuteilen Mal schauen ob du das auch witzig findest: Was ist das Gegenteil von 'dumdidum'?
______________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
in meinem kopf ist hängen im schacht. mein gehirn ist geraubt worden! Und meine zuversicht!!! wenn ich den in die finger kriege der das war!!!
___________________________________ Tegan and Sara ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."