"Warum steht auf sauerrahm becher ein verfalssdatum?! " "Wenn ich nachst um 05 uhr nach hause komme,muss ich mir dann mit Elmex oder aronal die zähne putzen?! " "Und warum hat Tarzan keinen bart?!"
Warum ist in Deutschländer Würstchen auch die Wiener drin? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Wo liegt eigentlich der Hund begraben? Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
deswegen haben wir eine taschenlampe neben dem gefrierschrank stehen
wahrscheinlich weil sie schbladen hat, und dann kann man eh alles sehen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Was ist der Unterschied zwischen Obst und Gemüse? Was ist Trick 17? Warum sieht es bei Hempels unter'm Sofa so unordentlich aus? Warum ist man beleidigt wie eine Leberwurst? Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
wo wächst der scheiß pfeffer? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
'er hört nicht für 5 pfennig' wer würde dafür schon das auf sich nehmen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wo hast du den Spruch denn her? Kenne ich nicht. "dem Tod von der Schippe springen"...Ich dachte, er hätte eine Sense...jetzt doch eine Schaufel? Oder ist damit der Totengräber gemeint? Aber man kann den Mann doc nicht mit dem Tod gleichsetzen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Das Handwerkzeug des Totengräbers, die Schaufel (Schippe) ist der Hintergrund des Ausdrucks "Dem Tod von der Schippe springen", diesmal den Tod nicht zu brauchen.