Jemadem eins überbraten. Ist das auf den Schlag mit der Bratpfanne bezogen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Es muss auch heißen "gehe ich richtig in der Annahme..." Aber wieso gehen? Wohin? Ich glaube, der Vater wird zu sehr verwöhnt, als dass er schonmal hartes Brot essen musste. Vielleicht weiß er noch nichtmal, wo das Brot ist. Vielleicht kümmert er sich nicht um den Haushalt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
nein, deine Überlegung ist ganz falsch! Versuchs nochmal,.,. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Er will sagen, "stell dich nicht so an." _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
schon besser,..aber noch die richtige Aussage lautet noch ein bisschen andARs ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Vielleicht vergleicht er im Geiste das Brot mit Steinen und denkt sich, dass diese wirklich hart sind. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Im Krieg mussten die Menschen sowas auch essen, oder die Menschen im Krieg würden sich sowas wünschen oder wir sind im Krieg, also iss es, denn es wird vielleicht bald nichtsmehr geben. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
In Antwort auf:Menschen im Krieg würden sich sowas wünschen
das ist es. Also ich löse auf. kind: Das Brot ist hart! Vater: Das Brot ist nicht hart. Kein Brot zu haben ist hart.
Ok ich geb zu, es war schwierig ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
warum haben türkenkinder keine hakennasen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Weil das ein Gerücht der Nazis war. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Hä? Nein ich mein, Türken haben Hakennasen. Aber ihre Kinder nicht. Heißt das, das Kindergesichte fast die gleiche form haben? Stupsnase dick bäckchen blaue Augen usw. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
die großen Augen auf jeden fall...aber ist die nase nicht auch schon vorgegeben? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent