schon mal ein Kind mit hakennase gesehen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nein. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
und warum nicht? weil alle kinder gleich aussehen,..hm ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Aber man kann doch trotzdem auf früheren Fotos erkennen, wie man mal aussah. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
auch bei futzis? nein, kann man nicht, erst wenn sei 5 sind,...aber dann haben sie auch keine hakennasen,...sehr seltsam diese türken,... was hat der islam und das wetter gemeinsam?= beides extrem ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Mh, weltträumer. diese äußerungen find ich ein wenig gewagt. es gibt nicht nur extreme islamisten, sondern genauso friedliche. ich glaub da muß man ein wenig vorsichtiger sein.
ich glaube, sie weiß das. Aber sie neigt bei sowas zu einer etwas festgelegten Meinung. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
kann man ganz ohne vorurteile leben? geht das wirklich? zu dem hab ich nicht gegen alle Türken was. ich hab was gegen diese die hier in deutschland rumlaufen und dermaßen die fresse aufreißen. Über unser Land wettern, wie beschissen es doch ist, und wie toll die Türkei sind. dann sollen sie doch wieder zurück gehen. Aber nein, sie bleien hier, warum? Sie diskriminieren ihre Frauen. Verbieten ihnen dinge die Männer mögen, zum teil sprechen sie nicht einmal Deutsch!!!!, misshandeln sie, töten ihre töchter usw. Ich kann nichtsagen das mir das egal ist!oder das ich in irgendeiner Hinsicht hinnehmen kann"!!!! Menschenrechte sollten nicht egal sein! Niemand sollte unterdrückt werden. Dazu stehe ich.
Zudem wurde ich lange zeit von Türken gemobbt, das hat wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
auf einer anderen Schule? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
das trifft sicherlich zu weltträumer, aber man darf niemals verallgemeinern. weil sonst trifft man auch diejenigen türken, die anders sind, die ihre frauen nicht quälen etc... und die gibt es!
Wieso rasieren sich Menschen die Arme? Und wo ist mein Gürtel???? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
warum sagen menschen alles gute, und dann danke,...warum sagen sie danke? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.