sven bomwollen, wie weit kommst du?,...was hälst du hier von einem poppenden smilie? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Gibt es sowas? Ich weiß nicht...nicht sehr weit...ich mag lieber Yeti sports. Gebe dir demnächst nochmal ein kleines Jump'n'Run. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Habe einen Vorschlag: _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
*sich auf den Boden schmeißt* der ist schon nicht schlecht,..hast du noch mehr? die beiden was von leichenkuappen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Bitte? Ich habe deinen: _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
das alles gehört wohl eher in den 'smilie' therad ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich habe heute meinen Pinguin 409,99m hoch geworfen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ich träume jetzt schon set mehreren Nächten davon, mit einer Waffe herum zu laufen und angegriffen zu werden. Genau wie in den Spielen. Dabei spiele ich sowas garnicht. Momentan nichtmal im Entferntesten. Aber wieso habe ich das dann? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
vielleicht bist du unterschwellig aggressiv,... oder du verarbeitest etw. worüber du nachgedacht hast, und da so empathiefähig bist, kannst du dir das sehr gut vorstellen ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hmmm..jetzt träume ich immer nur von der Prüfung. Kennt einer Morrowind? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ein tollen Rollenspiel, in dem die Welt riesig ist und sich jede Tat und jedes Gespräch auswirkt. Aber ihr kennt Yetisports, oder? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent