In Antwort auf:hab von meiner mama ein spiel geschenkt gekriegt, das heißt zoo tycoon. werd das mal mit poison ausprobieren und dann ausführlich berichten. aber sieht sehr schön aus, weil da kann man einen zoo aufbauen und verwalten!
und? wie fandest du das Spiel? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Das ist das Spiel, das du noch hast. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
oje, das spiel hatte ich ja ganz vergessen bei der ganzen lernerei und arbeiterei. aber wenn das semester vorbei ist, dann werd ich es endlich mal spielen!
Spiele jetzt Gothic 2 - Die Nacht des Raben. Aber bis das mal lief....installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert, nachgelesen, Virenprogramme deinstalliert,... habe mich bestimmt eine Stunde damit beschäftigt, bis es lief. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Na toll, ich sterbe bei Gothic immer. Also werde ich es nichtmehr spielen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ach iris, du musst nicht immer so sensibel sein. Wenn du noch nicht gut genug bist musst du mehr üben! Mehr spielen. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Das Problem ist folgendes: ich komme mit der Steuerung nicht zurecht. Ich spiele doch lieber Morrowind. Da kann ich mir die Zeit lassen, die ich brauche. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
jaja, du und deine egoshoter. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Wow, ich habe in meinem "Ego-Shooter" eine Krabbe angegriffen, ohne vor Schreck in Ohnmacht zu fallen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Sowas regt mich ja auf! Da habe ich ein neues Spiel, installiere es und es funktioniert. Als ich das nächste mal meinen PC anmache, geht es nichtmehr. Ich habe alles mögliche versucht, aber nichts hilft. Lade jetzt den Patch (behebt Fehler) herunter. Wenn es dann immernoch nicht geht, muss ich es wohl auf Weltträumers Computer spielen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Habe ich schon versucht. Und alleine das installieren dauert etwa eine viertel Stunde. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
mh, komisch. was ist es denn für ein spiel? kann es sein, daß dein computer nicht die systemvorraussetzungen hat, bzw. sie nur ganz knapp erfüllt? z.b. grafikkarte, oder arbeitsspeicher oder sowas in der art.