Genau...und er hat sogar seinen Pogo _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Spiele gerade Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings. Mal was zum Nachdenken. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
wenn ihr euch den neuen mozilla firefox runterladet, guckt mal bei themes. die sind total genial. ich hab ein weihnachts- und ein katzentheme mir runtergeladen. extras - add ons
Ich spiele Sherlock Holmes und das hier ist ein Rätsel davon. Ich konnte es nicht lösen.
1 11 21 1211 111221
Tip: Die nächste Reihe hat 6 Zahlen, die alle zwischen 1 und 5 liegen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
das ist binärsystem. ich muß jetzt los zu meinen eltern, aber wenn ich dort online bin, schau ich es mir nochmal genauer an. wahrscheinlich kann ich es dir lösen
Ich habe zu Weihnachten Oblivion bekommen...habe mich soooooo gefreut...und dann läuft es nicht ....ich hoffe, dass es einen Patch gibt, der das Problem behebt! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
So, Oblivion läuft nirgendwo, ausserdem bin ich jetzt ja eh in Köln. Habe mir ein billiges Spiel gekauft, das ich schonmal durchgespielt habe, weil es so einfach ist. Dann habe ich noch ein paar Erfolgserlebnisse.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Spiele ein merkwürdiges Spiel. Das besteht praktisch nur aus Textpassagen, die ellenlang sind. Und alle Figuren kommen aus verschiedenen Ebenen (wie Universen) und haben total unterschiedliche Ansichten, die wir garnicht kennen. Sehr philosophisch.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
___________________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
___________________________________ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen." ---------------- "Das Christentum braucht nur ein Jahrtausend in seiner Geschichte zurückzublättern: im Anfang war es wohl die Güte, die diese Religion hat zu gebären helfen - zur Macht gebracht hat sie die Gewalt." ---------------- "Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will."
alleine die Tatsache, dass das da stand, hat mich dazu verleitet