Fast Food Gesellschaft von Eric Schlosser. Es beschreibt, was in McDonalds und Co wirklich passiert und wie Fast Food unsere Gesellschaft prägt. Sehr skandalös!!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
zwölf-ein sehr gut geschriebenes Buch von einem 17 jährigen, der über drogen, jugendleben, pistolen und weitere Themen scheribt. Er schreibt schlimme Dinge sehr nüchtern was dieses Buch kanllhart macht. Und es bringt ganz gut rüber was die Welt ist.....von zu vielen kranken Köpfen erobert.
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Janosch. Ein toller Mann. Und Astrid Lindgren. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Wobei Janosch immer vorgeworfen wird, daß seine Bücher frauenfeindlich sind. Aber das kann ich weder bestätigen noch verneinen. Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. Aber die Tigerente ist TOTAL SÜß!!!!
Astrid Lindgren find ich auch genial. Am liebsten hatte ich früher Madita, Lotta, die Kinder von Büllerbü, Pippi Langstrumpf und Die Brüder Löwenherz. Und Mio mein Mio. Aber das war immer so traurig...
Ansonsten: Günter Grass: Mein Jahrhundert Siba Shakib: Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum weinen Karin Berenson: Wo immer du bist Brigitta Röder: Göttinnendämmerung Lisa Alther: Fünf Minuten im Himmel Heinz Czechowski: Nachtspur Steven Pinker: Der Sprachinstinkt Jung Chang: Wilde Schwäne
Wolfgang Hohlbein und Rita Mae Brown (Weltträumer, sie schreibt übrigens auch Katzenkrimis). _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
du hast bestimmt schon eine menge gelesen. Schaust du auch mal fern, oder liest du in deiner freizeit ausschließlich? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ich hoffe nur um zu lachen,..ich mein,..was man da schon mal sieht ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich habe die Zeitschrift "Welt der Wunder" im Abo. Da sind immer viele verschiedene wissenschaftliche Themen drin. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Poison, willst du "Fast Food Gesellschaft" lesen? Soll ich es dir mitbringen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Die Vampir-Chroniken von Anne Rice!!! Einfach nur traumhaft, wie sie über das Wesen der Vampire schreibt... Sie hat auch noch andere Bücher, aber die Mayfair Hexen hab ich noch nicht durch, da wartet Band 1 noch darauf, dass ich mit den ganzen anderen Büchern fertig bin...
Habt ihr früher auch die Bravo gelesen? Weltträumer und ich haben uns nochmal eine gekauft. Mit 16 Extra-Seiten Dr.Sommer. Und nächste Woche ist das wohl auch nochmal drin. Mit vielen Statistiken zum Thema Jugendliche und Sex. Wollt ihr die ausgeliehen haben und kauft euch die nächste Woche und leiht uns diese dann aus? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent