...dass man besser zum Orgasmus kommt, wenn der Kopf der tiefste Punkt ist? Kann ich mir nicht vorstellen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
dass der stern viele dinge erfindet? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...wie man die Verniedlichung von Haar schreibt...(Lösung: Härchen) Wer hätte, wenn ich es nicht hier geschrieben hätte, gedacht, dass es so geschrieben wird? (Svenja, du hattest Recht) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
...dass das Auge die Frabe rot dreimal schneller erkennen kann, als blau? ...dass man, bei gleicher Temperatur, in einem hellblau gestrichenen Raum schneller friert als in einem orange angestrichenen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
dass links für schwach und falsch steht,...? früher hieß schwach schwächere, falsch selbst bei den römern gab es das,...das hing mit der sonne zusammen und von einem standpunkt von dem der redner gesprochen hat
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...dass es extravertiert heißt, und nicht extrovertiert? Das ist aus dem Lateinischen falsch übersetzt. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
lucifer (lat.) =lichtbringend=Morgenstern=Luzifer, d.h. Luzifer bringt Licht. Der Teufel soll das Licht bringen? Hat sich da etwa eine Institution geirrt? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
...dass ein viertel aller Kräne weltweit in Dubai stehen und die Bauarbeiter erst ab 50°C (!) im Schatten Hitzefrei bekommen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
..dass der einzige Unterschied zwischen Jaguar und Leopard ihr Lebensraum ist? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Naja...sie mögen vielleicht gleich aussehen, aber sie haben sicherlich eine andere Lebensweise. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
sind sie dann noch gleich? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Also, ich habe den Mann gefragt, was der Unterschied zwischen Leopard und Jaguar ist, und der meinte, der eine wohnt da, und der andere wo anders. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
aber wenn sie andARe Lebensweisen haben sind sie doch nicht gleich? Sie machen ganz andARe Sachen,...hm ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...dass Chips so viel Zucker wie die gleiche Menge Rührkuchen oder Schokolade enthalten. ...ein Glas Cola 12 Stück Würfelzucker enthält. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent