Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Bei der Eröffnung eines Kindergartens oder ähnlichem bezahlt die Kirche 5-10% für den Bau und der Rest der Staat. Dann kann sich der Kindergarten z.B. als katholisch ausgeben und alles steuern. Soweit ich weiß auch Entlassen und einstellen. Und wenn man einen geschiedenen Partner heiraten will, dann hat man ein Problem. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Der Orgasmus eines Schweines dauert bis zu 30 Minuten. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Wow! 'Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt' ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
110 Grad? Das ist heißer als kochendes Wasser!!! Das mit den 20 Menschen wusste ich schon. Hast du oder der Weltträumer mir erzählt.
....es einen 10. Himmelskörper in unserem Sonnensystem gibt, der größer als Pluto ist, und vielleicht zum 10.Planeten ernannt wird? Heißt Xena, glaube ich. Ist an vielen vorbei gegangen. Vielleicht müssen dann demnächst alle Bücher neu gedruckt werden. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Hab ich grade nachgelesen. das ist ja spannend. und wenn xena soweit noch von pluto entfernt ist, vielleicht gibts dazwischen ja noch ein paar planeten? jaja, die menschheit ist so klein, unbedeutend und unwissend...
bisher hab ich mit xena ja immer diese serie die auf RTL kam verbunden, wo xena die hauptrolle spielte. kennt ihr die?
Klar...aber mehr als einmal kann man sich die nicht ansehen. Trotz der gut aussehenden Frau.
...dass man einige Froscharten einfrieren kann, und wenn man sie auftaut, erwachen sie aus ihrer Starre und hüpfen rum, als sei nichts gewesen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
...dass Ärzte jedes Jahr in mindestens 2000 Fällen fälschlicherweise einen nätürlichen Tod bescheinigen, obwohl der Tod nicht natürlich war (Mord, Totschlag, Unfälle, Suizide, Kindermisshandlungen, ärztliche Maßnahmen mit Todesfolge usw.) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
In einem Stadt wurde man verhaftet wenn man eine best. Uhr getragen hat,,.irgendwas mit G-watch oder so. Bis zu 4 Jahre habft konnte man dafür kriegen weil man darunter eine Zeitbombe verstecken konnte. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
_______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent