Highlander _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Nurnoch 60 Sekunden. Mit der schönen Angelina Jolie mit den tollen Haaren. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
hoffentlich die lovestory des abends ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Mozartkonzert auf ARTE _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
nee oder? hoffentlich findest du das nicht gut und hörst das dann öfter ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
bis jetzt bin ich nicht sehr begeistert. Sie spielen nicht diese pompösen Sachen. Warte auf die Zauberflöte mit den grossen Arien. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
oh jaa,..für corinna ist das best. wie ein punkkonzert für mich. und was ist es für dich? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Jetzt schön...es ist nämlich endlich das, worauf ich warte. Eben langweilig, aber besser als irgendein Gelaber. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
na toll...jetzt haben sie nur ein Lied daraus gespielt, und das gefällt mir nichtmal gut. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
was hast du erwartet? die zauberflöte kennen alle doch schon auswendig. Sie spielen wahrscheinlich harmonischere Lieder die nicht soo bakannt sind, damit auch diese noch unter die leute kommen,..bla bla bla ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Es ist so langweilig. Solche Schlafmusik. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
mach doch weg,..jetzt fehlt hier der weiße tanzbär ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
nachher etwas über manisch-depressive Menschen. Weiterbilden. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
habe eben erfahren das ich ins Theater gehen,..dann kann ich catch me if you can gar nicht sehen,...schade ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Werde beides aufnehmen. Was wirst du denn sehen? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent