@ aires: mh, hattest du poison nicht mal gefragt ob sie mit dir und weltträumer ins kino geht und eventuell noch jemanden mitbringt? welcher film war das denn?
Erinnere mich dunkel daran. Ging wohl um Narnia. Aber den haben wir schon gesehen und es läuft z.Zt. nichts gutes. Warum? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
der ist wirklich klasse der Film,...wir haben den mit einer gesehen die eine absolute Kirchengängerin ist sehr lustig!!! welche Stelle hat dir am besten gefallen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
das fand ich gra nicht so witzig,... gut fand ich: 'Sie heißt jetzt Walter und ist verliebt' oder 'hallo ist walter da?' eine frauenstimme sagt: einen moment' er weg geht und dann angestapft kommt
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Upps!...die Pannenshow. Weltträumer, falls du nicht zu mir kommst (womit ich aber irgendwie rechne), so werde ich das selbstverständlich aufnehmen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich werde es sehen. Sorry das ich heute nicht komme aber ich muss mich auf meine Bewerbung vorbereiten ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Germany's next topmodel. Oh man, wieso können nicht beide gewinnen? Macht doch wieder eine Ausnahme!!! _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Weltträumer, wie fandest du das Ergebnis? Ich fand es schade, dass die dunkelhaarige dritte wurde. Aber ich denke, dass sie eh so viele Möglichkeiten jetzt hat, dass das kaum eine Rolle mehr spielt. Und ob sie, wie die beiden anderen, so schnell die Mimik ändern könnte, weiß ich auch nicht. Aber schön, dass deine Favouritin es geschafft hat. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Schaue gerade Die Ärzte vs. Farin Urlaub. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Germany's next topmodel? hilfe, das konnte ich mir nicht antun. die drei sahen ja wohl nur grauenhaft aus. schaufensterpuppen pur... und dann die vermarktung...