was hälst du von einem topic wo man fragen reinstellen kann die einem so am tag beschäftigen? z.B. putze ich mir, wenn ich morgens um 5 von einer party komme mit aronal die zähne oder mit elmex?
bei dem topic 'gefühle' könnte man noch hinzufügen: 'schock des Tages' einen 'warum??? thread' da kann man dann eine frage mit warum stellen und der nächste beantwortet diese Frage und stellt eine neue und einen 'was denkst du?' immer sehr interessant ,..*lach* ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
du könntest bei dem off topic noch 'spiele' hinzufügen,...da kann man dann 4 gewinnt spielen, oder nein ja, fragen stellen, usw.,.,,was hälst du davon? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich habe jetzt Spiele hinzugefügt, wo du für beide jeweils ein Topic eröffnen kannst. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
nochmal die frage ob du nicht ein 'lustige bilder' hinzufügen willst,... hab nämlich ein paar schöne gefunden, aber sie wollen einfach nicht zu den katzen bildern passen,... und jetzt komm mir nicht mit:
In Antwort auf:was nicht passt wird passen!
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Schau mal bei "Lustiges" _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
was hälst du von einem spiel wo man raten muss...? zum beispiel,..jmd. überlegt sich eine person und die andARen müssen es erraten.... ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wie möchtest du es nennen, und wo soll es hin? Wenn es zu den Spielen soll, kannst du es ja selbst einrichten. Bei größerem, mache ich das, wenn du Namen und Ort sagst. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
alles klar,..wollte nur wissen ob du mitspielen würdest ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
stell doch mal einbild von dir hierrein,...damit alle wissen wie du aussiehst, was hälst du davon. ich mach dann auch ein bild von mir drauf ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich habe nur die Abiballbilder. Aber mache ein Topic auf. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
stells dochin 'lustige bilder' ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
habe es zu erzähl...leider bist du auf dem schönsten foto mit drauf _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
ich mag eine geschichten und gedichte-abteilung haben und eine allgemeine für haustiere und nciht nur katzen, weil da passen die degus und das hamsti gar nicht rein