hat brav das profil vervollständigt, und sagt mal zu poison und bat hallo,.. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
hast du karten? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
nö ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Bitte setzt keine Smilies in eure Beiträge, die ihr nicht von letztens kennt. Die hässlichen werde ich noch löschen, und wenn ihr sie benutzt habt, dann erscheint danach nurnoch [...] und dass sieht doof aus. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Ja, ich setze wieder die alten rein. Aber das dauert noch ein paar Tage, bis wieder alle da sind. ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Poison ist jetzt auch Administrator, da sie gerne Sachen von sich löschen möchte, und mir das zu anstrengend ist. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.