vielen vielen dank bat,...das hilft mir weiter! ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ---------------- Dass du nicht paranoid bist, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Wenn man sich da aber hin legt, ist es wohl aus mit einem. Ich mag Motorcross lieber. Das ist actionreicher. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Hmm...das könnte durchaus passieren, oder man wird zum Pflegepfall. Wobei es nicht das stürzen an sich ist, sondern eher gegen irgendwelche Gegenstände knallen (die Schutzkleidung hält nämlich keine arme zusammen und der Helm platz auf), wenn man einfach über den Teer rutscht passiert einem nicht unbedingt soviel, außer Brüche, Quetschungen und Prellungen usw.
Nicht umsonst sind Motorradfahrer potenzielle Organspender ...
ich mag aber weder, daß Du Dir was brichst, noch daß Du über Teer rutscht und schon gar nicht, daß Du zum Organspender wirst!!!!! paß auf dich auf, wenn du auf so nem teil sitzt, ok? brauch dich noch die nächsten 46 Jahre!!! (und danach auch noch...)
@Aires: Glaubst du mir jetzt das der Fuß nicht in der Luft hängen bleibt und man hinfällt? Wir hatten doch mal das Gespräch, wenn du dich erinnerst. So proud you lived ... So proud you died
Ich fand die neue Opel-Werbung mit dem surfenden Auto irgendwie anfangs blöd. Aber mittlerweile mag ich sie, besonders die Musik. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Au ja. Bitte. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Finde es in der Ebay-Werbung so lustig, wenn da dieser Typ ist, der ein Hemd hat, das aussieht wie die Tapete. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Wieso fällt denen in der Tee-Werbung nie dieses Zettelchen vom Beutel in den Tee? _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent